Publikumspreis „Stadt.Teil.Möbliert“

Während der Nacht der Museen bis zur Finissage von szenografiert bei Teilmöbliert konnten die Besucher der Ausstellung über den Publikumspreis des Wettbewerbs „Stadt.Teil.Möbliert“ abstimmen. In dem Wettbewerb wurden Ideen für den Stadtraum gesucht. In einem Fragebogen wurde die Besucher nach dem Konzept welches für sie am interessanten erschien befragt, dieser wurde zur Finissage der Ausstellung szenografiert ausgewertet. Die meisten Stimmen hat die Containerbank von Markus Wilkens erhalten. Mehr zu den Ausstellungs-Beiträgen: https://szenografiert.wordpress.com/2013/02/24/ausstellungsgaste-bei-szenografiert-teilmobliert/

Publikumspreis

Containerbank 2 mail

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s